Presse

Super saubere Arbeit zu einem fairen Preis. Zudem sehr zuverlässig und nett. Auch die Damen im Büro sehr angenehm. Zusätzlich gabs ein Glas Honig und ein Lackstift mit Restlack. Habe den Betrieb schon weiterempfohlen an einen Freund, der sich leider auch eine Schramme in seinen neuen Wagen gefahren hat.
S. K.
S. K.
Tolle Arbeit mit meinem Firmenwagen. Der Wagen kam wieder und sah wie neu aus. Vielen Dank auch für den Honig :)VG
Chris N
Chris N
Nachdem mein Yeti über Nacht (Laternenparker) eine ordentliche Schramme am Kotflügel abbekommen hatte und die Verursacher natürlich keine Veranlassung sahen, sich zu melden, war eine Neulackierung auf eigene Kosten nötig. Hier habe ich nach kurzer Recherche im Netz über eine Bieterplattform die Firma Rohenkohl entdeckt. Das Kostenangebot sagte zu und die Terminabsprache klappte bestens. Statt nach der voraussichtlichen Reparaturdauer von fünf Tagen war der Wagen bereits nach drei Tagen abholbereit: Dickes Lob! Auch die ausgeführten Arbeiten waren absolut zufriedenstellend! Für die im Auto vorgefundenen Goodies (Gläschen Honig, Fläschchen mit Autolack zur Ausbesserung kleinerer Kratzer) ganz herzlichen Dank! Alles in Allem: Gute Arbeit zum fairen Preis – kann ich weiter empfehlen***
Jo N.
Jo N.
Wir haben bereits etliche Werbeprojekte mit Rohenkohl-Design verwirklicht. Das Portfolio, die Beratung und die Qualität der Arbeit sind absolut einwandfrei. Wir freuen uns schon auf die nächsten gemeinsamen Projekte. Vielen Dank.
What's Up B.
What’s Up B.
Vielen Dank für den tollen Service, super Arbeit, den Kaffee für die Wartezeit und das nette Gespräch…ein Glas Honig gab es obenauf…empfehlenswert
Katrin M.
Katrin M.
Mein Campingbus hatte seitlichen Kontakt mit einem blauen LKW.Dadurch kam es zu einem ziemlichen Farbauftrag.Die Reperatur wurde suuuper ausgeführt, ich fand sie für den Aufwand auch nicht zu teuer,Die Lackiererei ist vorbehaltslos zu empfehlen!!!!!!
Rüdiger V.
Rüdiger V.
Diese Lackiererei hat sich über viele Jahre als kompetent und zuverlässig erwiesen. Wieder schnell einen Termin bekommen (außer der Reihe) und die Reparatur wurde schnell und sehr gut durchgeführt. Die kaputte Batterie wurde günstig (trotz originale Batterie) und unkompliziert erneuert. Das Personal ist freundlich und sehr entgegenkommend. Die Kommunikation zwischen Kunde und Werkstatt klappt prima. Danke dafür.
Mehran B.
Mehran B.
Ich bin so begeistert. Mir wurden mutwillig Schrammen auf mein 4 Jahre altes Auto gemacht. Habe am Montag mein Auto abgegeben und heute schon wieder bekommen.Mein Auto sieht aus wie neu. Ein kleines Giveaway gab’s noch dazu. Ganz lieben Dank für die tolle Arbeit.Dagmar Scheidel
Dagmar S.
Dagmar S.
Schade, dass es keine 6 Sterne gibt. Mein Auto war 1 Tag früher fertig als erhofft. Das ging aber nicht zulasten der Qualität. Ich habe zwar kein Glas Honig auf dem Beifahrersitz gefunden, bin aber sehr glücklich, dass es noch solche Unternehmen gibt, die mit Können und Liebe ihren Job machen. Die Freundlichkeit am Empfang ist beeindruckend. Weiterempfehlung 100 Prozent.
Christian S.
Christian S.
Hatte eine kleine Schramme an meinem Wohnmobil. Diese wurde ohne Wartezeit weg poliert. Super Service und sehr nettes Personal!!!
Volker M.
Volker M.
Super Service & tolles Ergebnis.Vielen Dank an das gesamte Team. Wenn wieder was ist, dann lasse ich es garantiert wieder bei Euch machen.100% Weiterempfehlung
Alexander
Alexander
Nachdem ich mir meinen Mini auf einen Freitag morgen an einer Mauer beschädigt hatte, musste schnelle Abhilfe her. Auf Empfehlung rief ich bei Rohenkohl an und schilderte mein Problem . Ich konnte spontan am selben Tag (Freitag Nachmittag) vorbei kommen und mir innerhalb von 5 Minuten die voraussichtlichen Kosten sowie einen Termin (für ca. 1 Woche später) fürs Spachteln und lackieren mitnehmen .Positiv:-durchweg freundliches kompetentes Personal-dienstleistungsorientiert, der ganze Prozess war absolut unkompliziert und reibungslos-es wurde billiger als mündlich im Voraus besprochen . Erfahrungsgemäß kenne ich sowas bei mündlichen Absprachen eher andersherum : man bezahlt anschließend meist mehr, weil die genannten Preise dann auf einmal ohne MwSt waren oder noch irgendwelche verwaltungspauschalen/ unvorhergesehenes drauf gerechnet wird .- Ergebnis absolut tip topKann die lackierei nur wärmsten weiterempfehlen . Ich habe sie selbst von einem Bekannten empfohlen bekommen der seinen Mercedes vor vielen vielen Jahren 2x dort lackieren ließ.Ich hoffe , sobald keine lackierei mehr aufsuchen zu müssen. Falls es nötig werden sollte werde ich aber wieder zu Rohenkohl gehen.Ich bedanke mich beim ganzen Team.
ABC D.
ABC D.
Absolut Perfekt.Nettes freundliches Team.Herr Räther hat meinen Polo immer wieder hinbekommen, egal ob es eine Lackierung oder Reparatur gewesen ist.
Sunny D.
Sunny D.
Vielen Dank für Ihre hervorragende Unterstützung. Ich bin sehr zufrieden und bleibe gerne als Kunde bestehen.Auftrag: Fahrzeugaufbereitung für Leasingrückgabe
Gordon L.
Gordon L.
Sehr freundliches und kompetent Team.Arbeit sehr professionell und super ausgeführt. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.
Gerlinde F.
Gerlinde F.
Hallo fleißiges „Rohenkohl-Team“hiermit möchte ich mich für die tolle Abwicklung meines roten Pusteblumen-Autos bedanken.Zumal es erst einmal mit Startschwierigkeiten wegen der Batterie abgeholt und heute mir wieder gebracht wurde.Alles ist tip-top von Ihrem Team ausgeführt worden und es ist blitzeblank!!Und dann habe ich sogar eine neue Batterie von Ihnen, Herr Rohenkohl, gratis erhalten. Dafür möchte ich mich bei Ihnen gerne bedanken.Mit anderen Worten: ich habe bei Ihnen eine „Premium Plus Reparatur“ bekommen.
Gabi W.
Gabi W.
Ausgezeichnet!!!Ein sehr freundliches und hilfsbereites Team. Durch schonende Reparatur-Techniken wurden sämtliche Dellen, die durch einen Hagelsturm verursacht wurden, beseitigt. Mit dem Ergebnis sind wir sehr zufrieden und können dieses ausgezeichnete Team nur weiterempfehlen!
Marcus M.
Marcus M.
Alles Top von der Beratung,Einschätzung der Kosten bis zum Endprodukt wenn das Auto fertig ist! Kann ich nur wärmstens Empfehlen
Silke K.
Silke K.
Professioneller Service speziell bei Unfallschaeden aller Art. Schonende Reparaturtechniken, kompetente Beratung und faire Preise.Sehr empfehlenswert.
Martin H.
Martin H.
Absolut bombastisches Preis-Leistungs-Verhältnis.Sehr gute Qualität zu einem wirklich guten Preis.
Mias V.
Mias V.
Ich habe hier meine Motorradteile lackieren lassen. Meine Erwartungen wurden übertroffen 🙂 Klasse Team, super Beratung, akkurate Lackierung und faire Preise. Was will man mehr 🙂
chris D.
chris D.
Ich hatte einen Heckschaden und die Abwicklung war schneller durch als angedacht. Die Freundlichkeit des Kundenservice (die beiden netten Damen am Empfang) ist noch mal extra zu erwähnen. Und als Überraschung lag auf dem Beifahrersitz noch ein Glas Landhonig. Ich bin wirklich beeindruckt und kann das Team nur weiterempfehlen. Service ist heutzutage nicht mehr das, was es mal war – bei Rohenkohl trifft es nicht zu. 5 Sterne 🙂
Pia S.
Pia S.
Überragender Service! Beratung, Information und Lackierung (hier: Motorhaube) waren Top! Sehr zu empfehlen.
Jörg S.
Jörg S.
Ich habe beruflich mit Rohenkohl zu tun. Top Werkstatt! Egal ob Reinigung oder Lackschäden. Alles wird super erledigt. Auch die Geschäftsführung, Herr Tim Räther, hat immer ein offenes Ohr für besondere Anliegen. Kann man nur empfehlen.
Martina X.
Martina X.
Bin sehr begeistert von der Werkstatt und sehr zufrieden. Wurde alles sehr schnell, qualitativ und freundlich abgewickelt.
Marcel B.
Marcel B.
js_loader