Ausbeulen – entspannte Reparatur nach dem Schaden
Vielleicht haben Sie schon einmal mitbekommen, wie Autos beim Parken aneinandergestoßen sind, eine Fahrertür zu weit geöffnet wurde oder ein Einkaufswagen sich der Kontrolle des Besitzers entzogen hat und gegen ein Auto gerollt ist.
Gut für Sie ist es, wenn Sie selbst nicht an dem Unfall beteiligt sind. Sind Sie jedoch selbst beteiligt, suchen Sie in der Regel schnell nach einer einfachen Lösung, um den Schaden beseitigen zu lassen.
Hier sind wir von Rohenkohl-Design in 28279 Bremen der richtige Ansprechpartner, wir finden für Sie die wirtschaftlichste und fachlich hochwertigste Lösung, sodass Sie sich keine Sorgen mehr um den Parkschaden machen müssen.
Im führen wir Sie in das Thema Parkdellenbeseitigung ein und stellen Ihnen unsere Lösungen vor.
Smart-Repair
Unter bestimmten Voraussetzungen kann mit sogenannten Smart-Repair Methoden gearbeitet werden.
Diese Arbeitsmethoden zeichnen sich durch ihre Einfachheit aus, während sie jedoch genauso zuverlässig und fachgerecht sind wie herkömmliche Verfahren.
Ein großer Vorteil für Sie als Kunde ist, dass sich die Kosten für die Reparatur durch den verhältnismäßig geringen Arbeitsaufwand niedrig gestalten.
Ob ein Parkschaden mit einer Smart-Repair Methode behoben werden kann, hängt vor allem von der Größe des Schadens ab und davon, dass der Lack nicht beschädigt wurde.
Unsere Arbeitsmethoden
Wir stellen Ihnen im Folgenden unsere Arbeitsmethoden vor, dabei handelt es sich sowohl um Smart-Repair Methoden als auch um herkömmliche Verfahren.
Die Arbeitsmethode wird immer optimal an den Schaden angepasst.
Jeder unserer Teammitglieder von Rohenkohl-Design ist mit diesen Arbeitsmethoden vertraut und in der Lage, diese fachgerecht zur Beseitigung von Schäden an der Karosserie einzusetzen.
Drücktechnik
Bei der Drücktechnik wird die Parkdelle von innen heraus mit Hilfe eines Spezialhebels herausmassiert.
Von außen wird die Schadenstelle währenddessen mit einer Reflexionsleuchte angestrahlt. Dadurch ist sowohl der Hebel auf der Innenseite des Blechs, als die Struktur der Delle besser sichtbar.