Objektlackierung

BEISPIELE

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Wohl hunderte von Maschinen jeder Art wurden bereits von uns lackiert. Speziell für Harley Davidson liegen auch ältere Farbtonrezepturen vor.

Dennoch gibt es unzählig viele weitere Möglichkeiten für eine Rohenkohl-Design Lackierung.

Hier eine Gibson Melody Maker in Candy apple.

P1010005-768x1024_web (1)
TrikeRGB2

Viele weitere, außergewöhnliche Objekte wurden gestaltet und lackiert. Unsere Kunden nehmen auch etwas weitere Anfahrtswege in Kauf.

Rotflitterlack mit Motiven des Jugenstil-Künstlers
Alfonso Mucha.

slider21_web

Stadthalle Bremen

Flügeltüren für Kuwait aus Bremen

Gestaltungen mit Motiven oder Grafiken in zwei oder drei Dimensionen bis hin zur fotorealistischen Darstellung sind immer die individuelle Umsetzung von Ideen.


In ausführlichen Beratungen arbeiten wir mit unseren Kunden die persönlichen Vorlieben heraus und setzen dann die gemeinsam erarbeiteten Konzepte in Taten um. So erreichen wir Ergebnisse, mit denen sich unsere Kunden auch langfristig identifizieren können.

 

SONDERANFERTIGUNGEN

sparmobil_web

…für Verkauf, Werbung und Präsentationen – hier für die Stadtwerke Bremen.

Unsere Mitarbeit beginnt in der Regel bereits bei der Planung und Bedarfs-Analyse, Entwicklung und schliesslich der fachgerechten Umsetzung.

Auch für die unspektakulären, kleinen Änderungen einer Karosserie stehen wir gern zur Verfügung.

Ganz individuell nach Kundenwunsch entstand dieser Lufteinlaß in dem BMW-Kotflügel.

Was vielen Betrachtern serienmäßig erscheint ist dennoch eine einmalige Sonderanfertigung.

Sonderanfertigungen-IIII_P6020047_web

Für die Daimler-Chrysler Niederlassung Bremen entwickelten wir die limited edition „formula 1“ für A-Klasse und Vito in Anlehnung an das Design Hakkinen.

Keine Idee ist zu verrückt – alles wird umgesetzt – Design im Leoparden-Look für ein wertvolles Sportfahrrad.

slider21_web

OBJEKT-DESIGN

Im Sondermöbelbau werden immer kundengerechte Einzellösungen gesucht.

Hier eine moderne Küchenanfertigung in
Hochglanz-Blau.

Passend zur vorhandenen Küche – oder als Sonder-Edition.

Für bekannte Hersteller lackieren wir die Kühlgeräte in jeder Ausführung nach individuellem Kundenwunsch.

Previous slide
Next slide

Die Faszination von hochglänzend lackierten Möbeln hat natürlich auch eine praktische Seite. Pflegeleicht wie Glas ist Lack noch immer eine der edelsten Oberflächen für moderne Wohnraumgestaltung.

INDUSTRIE-DESIGN

Karussel1_web

Dinge des täglichen Lebens, Technik, Möbel, Werbung – alles braucht eine Beschichtung, vieles braucht Lack.

Was aus unseren Werkstätten kommt, ist Ihnen mit Sicherheit schon begegnet, – in der Bank, am Flughafen, im Möbelhaus, im Spielcasino, der Disco oder vielleicht in Ihrer Küche.

Seit über 40 Jahren finden sich unsere Gestaltungen auf Fahrgeschäften und Fahrgastgondeln….

Industrie-Design-II_objekt21
Break1_web

….in Vergnügungsparks und Jahrmärkten in allen Teilen der Welt.

Wir wünschen Ihnen immer viel Spaß in den Fahrgeschäften, sei es auf dem Bremer Freimarkt oder in den Vergnügungsparks in Deutschland, Norwegen, Spanien oder USA.

Condor_web